Zahlungsbedingungen

Innerhalb Deutschlands können Sie aus verschiedenen Bezahlarten wählen. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Preise, Versandkosten und Lieferung“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Wir bieten Ihnen:

  • Bezahlung per Vorkasse
  • Paypal
  • Barzahlung bei Abholung in unserem Shop in Ottobrunn
  • Für Schulen als Institution bieten wir auch die Zahlung auf Rechnung

Hinweis: Grundsätzlich benötigen wir beim Kauf von Apple und Education Produkten für die Abwicklung immer eine enstprechende Bescheinigung der Lehrtätigkeit als Einkaufsberechtigung.

Für alle Hard- und Softwareprodukte nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Vorlage – bitte hier herunterladen

A) Banküberweisung / Vorkasse

Sie überweisen den Betrag vorab auf das nachfolgend angegebene Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt. Die Überweisungen gehen Erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Wichtig: Bitte im Verwendungszweck den Namen des Bestellers und die Bestellnummer angeben.

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Alpha Computer Sales GmbH
Bank: Kreissparkasse München Starnberg
IBAN-Nr.: DE92 7025 0150 0009 3452 16
BIC-Code: BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Bestellnummer + Name

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus nicht EU Ländern trägt die Überweisungsgebühren der Kunde.

B) Paypal

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Für Sie als Kunde ist die Nutzung dieses Dienstes kostenlos. Nach Information über eine bestätigte PayPal-Zahlungen, wird die Ware umgehend verschickt.

Und so geht´s:
– Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de.
– Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
– Bezahlen Sie Ihre Bestellung mit PayPal.

C) Abholung im Shop in Ottobrunn bei München

Sie können die bestellte Ware auch gern bei uns im Shop in Ottobrunn bei München gegen Barzahlung abholen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier auch die Möglichkeit der Bezahlung per EC-Karte.

D) Zahlung auf Rechnung

Für Schulen als Institution bieten wir auch die Zahlung auf Rechnung. Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf: shop@acsgroup.de