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AppleCare for Enterprise

Priorisierter Vor-Ort-Service und Support rund um die Uhr, damit Ihre Endbenutzer reibungslos weiterarbeiten können

Reparatur oder Austausch von Geräten

Reparatur oder Austausch von bis zu 10 % der iOS Geräte oder Reparatur von bis zu 4 % der Mac Computer aus beliebigem Grund.

Weltweiter Vor-Ort-Service für Hardware

Vor-Ort-Service für alle abgedeckten Apple Hardwareprodukte schon am nächsten Werktag.

Support für Endbenutzer:innen

Rund um die Uhr vorrangiger Zugang zum Apple Support für Endbenutzer:innen.

Während der Geschäftszeiten Support in der Landessprache.

Abdeckung für IT-Abteilungen

Beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr.

Rund um die Uhr erreichbar, Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der höchsten Priorität.

Mobile Geräteverwaltung (MDM), Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien.

Zugriff auf das AppleCare Enterprise Portal, um Fälle einzureichen und Account-Aktivitäten zu prüfen.

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