AppleCare for Enterprise
Priorisierter Vor-Ort-Service und Support rund um die Uhr, damit Ihre Endbenutzer reibungslos weiterarbeiten können
Reparatur oder Austausch von Geräten
Reparatur oder Austausch von bis zu 10 % der iOS Geräte oder Reparatur von bis zu 4 % der Mac Computer aus beliebigem Grund.
Weltweiter Vor-Ort-Service für Hardware
Vor-Ort-Service für alle abgedeckten Apple Hardwareprodukte schon am nächsten Werktag.
Support für Endbenutzer:innen
Rund um die Uhr vorrangiger Zugang zum Apple Support für Endbenutzer:innen.
Während der Geschäftszeiten Support in der Landessprache.
Abdeckung für IT-Abteilungen
Beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr.
Rund um die Uhr erreichbar, Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der höchsten Priorität.
Mobile Geräteverwaltung (MDM), Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien.
Zugriff auf das AppleCare Enterprise Portal, um Fälle einzureichen und Account-Aktivitäten zu prüfen.