Nahtloser 24/7-Vor-Ort-Service und Support

Apple Care for Enterprise

Reibungsloser Betrieb garantiert

Reparatur oder Austausch von Geräten

Reparatur oder Austausch von bis zu 10 % der iOS Geräte oder Reparatur von bis zu 4 % der Mac Computer aus beliebigem Grund.

Weltweiter Vor-Ort-Service für Hardware

Vor-Ort-Service für alle abgedeckten Apple Hardwareprodukte schon am nächsten Werktag.

Support für Endbenutzer:innen

Rund um die Uhr vorrangiger Zugang zum Apple Support für Endbenutzer:innen.
Während der Geschäftszeiten Support in der Landessprache.

Abdeckung für IT-Abteilungen

Beinhaltet einen Supportfall auf Unternehmensebene pro Jahr. Rund um die Uhr erreichbar, Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der höchsten Priorität. Mobile Geräteverwaltung (MDM), Sicherheits- und Bereitstellungstechnologien. Zugriff auf das AppleCare Enterprise Portal, um Fälle einzureichen und Account-Aktivitäten zu prüfen.