teacherstore@acsgroup.de | +49 (0)89 189 31 300

AppleCare – Zur Sicherung Ihre Investitionen

AppleCare Produkte bieten technischen Telefonsupport durch Experten und zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple.

Weil Apple die Hardware, das Betriebssystem und viele Anwendungen entwickelt, arbeiten alle Komponenten von Apple Produkten ideal zusammen. Und nur mit AppleCare Produkten erhältst du Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit einem Anruf erledigen lassen.

Die Vorteile der AppleCare Produkte gelten getrennt von und zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Technischer Support aus einer Hand
  • Zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple
  • Softwaresupport inklusive

AppleCare OS Support – Optimaler IT-Support für Ihre Bildungseinrichtung / Ihr Unternehmen

Optimaler IT-Support der das gesamte Spektrum von macOS, macOS Server oder iOS abdeckt. AppleCare OS Support stellt Unterstützung für komplexe Probleme bei Serverbetrieb, Migration und Integration per Telefon und E-Mail bereit.

Die unterschiedlichen Supportpläne sind auf die persönlichen Anforderungen abgestimmt und haben eine Laufzeit von einem Jahr.

Wenn Sie ein individuelles Angebot zum AppleCare OS Support wünschen, wurfen Sie uns an – wir beraten Sie gern.

Leistungsumfang:

Die verschiedenen AppleCare OS Support Pläne bieten Unterstützung auf Unternehmensebene, das heißt Support für die Integration in heterogene Umgebungen, für Systemkomponenten sowie für die Konfiguration von Netzwerken und ihre Verwaltung. Außerdem Support für professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und ‑services und für technische Probleme, deren Beseitigung den Einsatz von Befehlszeilenprogrammen erfordert.1

Jeder AppleCare OS Support Plan enthält den AppleCare Help Desk Support, einen jährlichen technischen Supportplan für eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen zur Installation, Inbetriebnahme und Verwendung von Software, Hardware- und Softwarediagnose und Fehlerbeseitigung sowie zur Isolierung von Problemen für Apple basierte Lösungen.

Zu den mit dem AppleCare Help Desk Support abgedeckten Produkten gehören:

  • Apple Hardware2
  • Aktuelle Versionen von iOS, macOS und macOS Server
  • Die meisten Apple Tools und Programme, darunter der Apple Configurator, Apple Remote Desktop, Classroom, Compressor, Final Cut Pro, GarageBand, iMovie, Keynote, Logic Pro, MainStage, Motion, Music Memos, Numbers und Pages1

AppleCare Technician Training inklusive.

AppleCare OS Support gewährt Zugang zum AppleCare Technician Training, dem einzigen von Apple entwickelten und zugelassenen Onlinetraining für Service-Zertifizierung. Zusätzlicher Zugang zum AppleCare Technician Training kann separat erworben werden.

Drei Supportstufen

Den AppleCare OS Support gibt es in drei Varianten:

Select

Deckt bis zu 10 Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 4 Stunden bei Problemen der Priorität 1 (Ausfall des Servers), und zwar 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.3 Nicht genutzte Anfragen verfallen nach einem Jahr. Bei Bedarf können weitere Anfragen erworben werden.

Preferred

Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportanfragen ab und bietet eine Reaktionszeit von 2 Stunden bei Problemen der Priorität 1, täglich an 12 Stunden, 7 Tage die Woche. Außerdem bekommt das Unternehmen einen technischen Account-Manager.3

Alliance

Deckt unternehmensweit eine unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen an mehreren Standorten ab bei einer Reaktionszeit von 1 Stunde bei Problemen der Priorität 1, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.3 In diesem Plan ist der Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.

1 Der technische Support wird möglicherweise nur in englischer Sprache angeboten. Eine ausführliche Beschreibung des Leistungsumfangs und der qualifizierten Apple Technologien enthält der AppleCare OS Support und AppleCare Help Desk Support Service Plan.

2 Für Hardwarereparaturen, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, ist ein erweiterter Servicevertrag wie der AppleCare Protection Plan erforderlich.

3 Die Einhaltung der Reaktionszeiten kann nicht garantiert werden.