teacherstore@acsgroup.de | +49 (0)89 189 31 300

Ganzheitliches Management Ihres iPad-Projekts

Sie haben die Vision Ihren Unterricht durch den Einsatz von iPads zu ergänzen?

Dann stellen sich sicherlich viele Fragen:

  • Welches iPad-Modell / Zubehör kommt für die Umsetzung in Frage?
  • Wie läuft die Beschaffung / Finanzierung?
  • Wie gestalte ich den Roll Out der iPads?
  • Welche Supportleistungen benötigen wir?
  • Wie lange ist der Lebenszyklus der iPads?

Für die Umsetzung Ihres iPad Projekts begleiten wir Sie auf Wunsch mit unserem Managementprozess, der speziell auf den iPad Einsatz in Schulen abgestimmt ist. Nachdem Sie die Entscheidung für den iPad-Einsatz im Unterricht getroffen haben, übernehmen wir für Sie die folgenden Schritte:

  • Beurteilung des IST-Zustandes insbesondere mit Blick auf die IT-Infrastruktur
  • Ermittlung des Bedarf von Hard- und Software (inkl. Infrastrukturmaßnahmen)
  • Erarbeitung von Finanzierungslösungen
  • Beschaffung der Hard- und Software (inkl. Infrastrukturmaßnahmen)
  • Roll-out der Hardware an die Bedarfsträger inkl. Device Management
  • Service & Support für den laufenden Betrieb
  • Austausch defekter Geräte
  • Restwertermittlung und Rücknahme der Altgeräte

lifecycle

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihre individuelle Projektbegleitung.