Apple MacBook Pro

 

Das MacBook Pro macht einen gigantischen Sprung mit den extrem fortschrittlichen M3, M3 Pro und M3 Max Chips, die deutlich mehr Performance und Möglichkeiten für anspruchsvolle Workflows bringen. Mit der besten Batterielaufzeit seiner Klasse – bis zu 22 Stunden1 – und einem brillanten 14″ oder 16″ Liquid Retina XDR Display2 ist das MacBook Pro ein Pro Laptop wie kein anderer. Jetzt erhältlich in Space Schwarz, Space Grau und Silber.

Zusätzlicher Service & Support für Ihr MacBook Pro

Technischer Support aus einer Hand

Da der Computer, das Betriebssystem und viele Programme von Apple stammen, arbeitet beim Mac alles optimal zusammen. Und nur mit dem AppleCare Protection Plan erhältst du Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit einem Anruf beheben lassen. Vorteile:

  • Direkter Kontakt zu Apple Experten
  • Weltweiter Apple Hardwareservice vor Ort (3)

Zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple

Der AppleCare Protection Plan bietet bis zu drei Jahre zusätzliche Hardware-Serviceoptionen durch von Apple autorisierte Techniker und deckt sowohl Ersatzteile als auch die Arbeitszeit ab. Der Plan ist die perfekte Lösung – egal, ob man zuhause arbeitet oder mit dem Mac unterwegs ist. Der Apple Hardwareschutz umfasst:

  • Mac Computer
  • Batterie (4)
  • Mitgeliefertes Zubehör wie das Netzteil
  • Apple Arbeitsspeicher (RAM)
  • AirPort (5)
  • Apple USB SuperDrive Laufwerk
  • Apple Display, das zusammen mit dem Mac gekauft wurde

(1) Batterielaufzeit für die Wiedergabe von Filmen mit der Apple TV App. Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung und Konfiguration. Weitere Infos unter apple.com/de/batteries.

(2) Die Displays des 14″ und 16″ MacBook Pro haben oben gerundete Ecken. Als Standard-Rechteck gemessen haben die Displays eine Diagonale von 14,2″ (35,97 cm) und 16,2″ (41,05 cm). Der tatsächlich sichtbare Displaybereich ist kleiner.

(3) Die Verfügbarkeit der einzelnen Supportoptionen ist abhängig vom Land, in dem der Service angefragt wird, und vom Standort des Apple Autorisierten Service-Providers. Apple kann zudem verlangen, dass leicht zu installierende Komponenten (DIY-Komponenten, Do-it-yourself) vom Kunden selbst ausgetauscht werden.

(4) Der AppleCare Protection Plan muss innerhalb von 12 Monaten ab Originalkaufdatum des Mac gekauft werden und bietet bis zu drei Jahre ab Originalkaufdatum des Mac zusätzliche Serviceoptionen. Die Serviceleistung kann nur für den Mac und/oder das Apple Display und mitgeliefertes Originalzubehör, das (i) Material- oder Herstellungsfehler aufweist, und (ii) für Batterien, deren Leistung bei weniger als 80 % der Originalkapazität liegt, in Anspruch genommen werden.

(5) AirPort muss innerhalb von zwei Jahren vor dem Kauf des Mac oder während der Laufzeit des AppleCare Protection Plan erworben werden.

Für jeden Mac gilt Folgendes: Kostenloser technischer Support per Telefon für 90 Tage ab Kaufdatum sowie ein Jahr beschränkte Garantie. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch hier.