FAQ – Frequently Asked Questions

Was soll der Nachweis über die Lehrtätigkeit beinhalten?

Für alle Hard- und Softwareprodukte nutzen Sie bitte ausschließlich unsere Vorlage – bitte hier herunterladen

Sie können Ihren Nachweis während des Bestellprozesses hochladen oder einfach per E-Mail an teacherstore@acsgroup.de senden.

Hinweis zur Weitergabe der Nachweise an die Hersteller zur Sichtprüfung:
Beim Kauf von Produkten, die einen Nachweis über die Lehrtätigkeit an einer anerkannten Bildungseinrichtung erfordern, wird der vom Nutzer übermittelte Nachweis – soweit notwendig – an den jeweiligen Hersteller weitergeleitet, um eine Sichtprüfung des Nachweises zu ermöglichen.

 

Wieviel Lehrerrabatt gibt es im TeacherStore.de?

Die im Shop gezeigten Preise beinhalten bereits den Lehrerrabatt. Daher ist ein Einkauf zu den gezeigten Konditionen NUR mit einem entsprechenden Nachweis möglich.

 

Erhalte ich bei TeacherStore.de originale Neuware?

Als von Apple offiziell autorisierter und zertifizierter Solution Expert für den Bildungsbereich und autorisierter Apple Händler, erhalten Sie bei uns nur originale Neuware. Wir führen für Sie nur die aktuellen Modelle und Konfigurationsoptionen. Wir haben so gut wie keine Lagerware und beliefern Sie direkt von einer der vier Apple führenden Distributionen in Deutschland, um die Lieferzeit so kurz, wie möglich zu halten.

 

Wie kann ich bei TeacherStore.de bezahlen?

Sie können bei TeacherStore.de auf drei Arten zahlen:
1. Vorkasse per Überweisung
2. Zahlung per Paypal
3. Barzahlung bei Abholung

4. Für Schulen als Institution bieten wir auch die Zahlung auf Rechnung. Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf: teacherstore@acsgroup.de

 

Wie bestelle ich bei TeacherStore.de?

Sie können bei TeacherStore.de alle Produkte direkt über den Shop konfigurieren und bestellen. Sollten Sie eine Konfiguration suchen, die Sie im Shop nicht konfigurieren können, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Wünschen oder rufen Sie uns einfach an. Wir erstellen Ihnen unverbindlich ein entsprechendes Angebot.

Sollten Sie an einem Angebot über eine “Komplettkonfiguration” für Schulen interessiert sein, erstellen wir dies gern nach Ihren Anforderungen. Wir beraten Sie hierzu auch gern im Vorfeld über Möglichkeiten und Lösungen. Rufen Sie uns einfach an: (089) 18931300.

 

Welche Lieferzeiten haben die verschiedenen Apple-Konfigurationen?

Auf Grund der Vielzahl der Konfigurationen der Apple Produkte, kann es vorkommen, dass wir diese speziell für Sie bei Apple bestellen. Dadurch kann es zu einer deutlich längeren Lieferzeit kommen, da diese direkt an die Produktion beim Hersteller gebunden ist. Standardkonfiguration und “Bestseller” sind aber in der Regel auf Lager oder kurzfristig lieferbar.
Insbesondere bei Produktaktualisierungen / -neueinführungen kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
In jedem Fall informieren wir Sie umgehend über die jeweilige Liefersituation der von Ihnen gewählten Produkte.