teacherstore@acsgroup.de | +49 (0)89 189 31 300

Bestellvorgang

Einkäufe in unserem Webshop „TeacherStore.de“ setzen voraus, dass Sie als Einkäufer über eine aktuell gültige Bescheinigung Ihrer Lehrtätigkeit an anerkannten Bildungseinrichtung (siehe auch hier) verfügen. Anerkannte Bildungseinrichtungen sind als Besteller per se einkaufsberechtigt.

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in gewünschter Menge in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern oder den Bestellvorgang abbrechen. Das Zurücksetzen der Menge auf „0“ entfernt den Artikel aus dem Warenkorb.

Sie können zwischen kostenpflichtigem Versand per Paketdienst (Versandkostenpauschael: 5,- EUR inkl. MwSt.) und kostenfreier Selbstabholung wählen. Ab 100,- EUR Bestellwert pro Bestellung liefern wir versandkostenfrei.

Durch Anklicken des Buttons “Zur Kasse gehen” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde mit einem Kundenkonto. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzerklärung). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie ggf. eine Lieferadresse an.

Hier haben Sie nun auch die Möglichkeit, direkt die Bescheinigung über Ihre Lehrtätigkeit hoch zu laden. Sollten Sie die Bescheinigung nicht zur Hand haben, können Sie diese auch zeitnah an teacherstore@acsgroup.de senden.

file-upload-screenshot

Des weiteren können Sie die Versandoption überprüfen / ändern und wählen die gewünschte Zahlungsmöglichkeit aus.

Bevor Sie den Einkauf fortsetzen müssen Sie die Widerrufsbelehrung und die AGB zur Kenntnis nehmen und dies bestätigen. Bitte lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen).

3. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt sind. Mit dem Anklicken des Buttons “Zahlungspflichtig bestellen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Haben Sie die Zahlungsweise Paypal ausgewählt, werden Sie nun auf die Paypal-Seite geleitet um die Zahlung durchzuführen.